Pit und Felix (Hundeschule) | Knabberkiste (Shop) | Chans-Erben (Zucht)
Home | Impressum | Kontakt

Aktuelles:


Chic von Chans Erben

Geburtsdatum: geb. 5. Okt. 2004

Vater: Basarbei von Chans Erben
(geb.: 6.Dezember 1999 HD-A)
Großvater: Abhe od vlciho jezera [Jack]
(geb.: 6. Juni 1993 HD-A)

Mutter: Borderline’s Chantall
(geb.: 18.Oktober 2001 HD-A)
Großmutter: Eliz ruzova cesta
(geb.: 4.Oktober 1992 HD-B)

 

Jeder der mich fragt wie der Hund heisst, dem sag ich „so wie er aussieht”. Mein Chic ist immer mit dabei. Hab ich den Hund mal nicht dabei wird gefragt wo er ist. Chic arbeitet in der Hundeschule mit. Ich sag immer, er ist mein Übersetzter wenn mal wieder einer raufen will. Er ist in der Lage super sozial in der Kärpersprache zwischen Hunden zu vermitteln. Sein Einsatzgebiet ist von allen unseren Hunden am größten. Er zieht nicht nur den Handwagen und präsentiert sich stets aufs Neue. Nein, er hat mittlerweile eine ganze Reihe unterschiedlicher Schauvorführungen von der einfachen an der Leine bis zum Einsatz mit Musik mitgemacht. Mit seinem Bruder Dragan und seiner Schwester Dunja zieht er auch eine Troika in historischer Anspannung. In Seminaren lässt er mit sich immer wieder Handgriffe der ersten Hilfe durch Seminarteilnehmer trainieren. Seine Geduld kennt dabei keine Grenzen. Er ist als Zuchtpartner für Smila vorgesehen.

Ausstellungsergebnisse und Prüfungen: 5 x V, 1 x Sg, Sachsensieger, Deutschlandsieger, Begleithundprüfung


© sto 2010 - Created by Christian Manuel Stolzenberg