Pit und Felix (Hundeschule) | Knabberkiste (Shop) | Chans-Erben (Zucht)
Home | Impressum | Kontakt

Aktuelles:


Dragan von Chans Erben

Geburtsdatum: geb.: 29. Sept. 2005

                   gestorben: 10. April 2012

Vater: Basarbei von Chans Erben
(geb.: 6.Dezember 1999 HD-A)
Großvater: Abhe od vlciho jezera [Jack]
(geb.: 6. Juni 1993 HD-A)

Mutter: Borderline’s Chantall
(geb.: 18.Oktober 2001 HD-A)
Großmutter: Eliz ruzova cesta
(geb.: 4.Oktober 1992 HD-B)

 

Dragan, Draufgänger und Schmuser. Einbrecher sollten ihm besser nicht begegnen. Bei den „Jungs” hatte er nach Chic das Sagen. Dragen war ein liebenswerter Energiebolzen, der es immer wieder mal schaffte sein Gegenüber auszutricksen. In der Arbeit bei Vorführungen oder in Festumzügen war er zuverlässig und absolut sicher. Er hatte beste soziale Qualitäten und stand doch ganz gern mal im Mittelpunkt. Sein Tod kam überraschend und viel zu früh. Im Vorfeld waren keinerlei Erkrankungen bekannt.

Ausstellungsergebnisse und Prüfungen: 3 x V, 1 x Sg


© sto 2010 - Created by Christian Manuel Stolzenberg